Wie können wir Ihnen helfen Ihr Unternehmen zu fördern?

Hier geht es um das Marketing der Sozialen Netzwerke (Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter). Mit Social Media Marketing ist es möglich, durch Publizieren von Inhalten die Follower zu gezielt zu vergrössern. Heute ist es so, dass vor dem Kauf genau recherchiert wird über das Produkt und die Vorteile sowie die Nachteile herausgefiltert werden. Hier kann Social Media Marketing helfen, möglichst viele potenzielle Kunden an Land zu ziehen und sie von dem Produkt des Unternehmens oder der Dienstleistung zu überzeugen. Durch Posten von Inhalten wird das Vertrauen der Kunden gewonnen. 

Zu den Marketingstrategien gehört das Online Marketing fest dazu. Unternehmen geben mittlerweile ca. 25% für Anzeigen im Internet aus. Somit hat Online Marketing fast so eine hohe Gewichtung wie Fernsehwerbungen. 

Online Marketing steigert die Unternehmensbekanntheit, führt zu besserer Neukundengewinnung, erhöht die Klicks auf die Webseite, bindet die Kunden, ermöglicht ein besseres Ranking bei den Suchergebnisses von Google und festigt das Image des Unternehmens.

Seo verbessert das Ranking bei den Suchergebnissen von Google. So erhalten Kunden bessere Suchergebnisse. Seo ist heute ein wesentlicher Bestandteil um sich auf dem Markt behaupten zu können und ist nicht mehr wegzudenken. Um Kundenabschlüsse zu erzielen ist Seo eine sehr gute Möglichkeit.

Electronic Commerce enthält nicht nur den Shop an sich und den Kauf, sondern auch alles was es dazu braucht. Der Onlineshop ist der Knotenpunkt an dem die Käufer das Sortiment durchstöbern, bestellen und online bezahlen. Das System erkennt, dass ein Kauf getätigt wurde und passt den Lagerbestand automatisch an, verfolgt die Sendung und macht es möglich, mit dem Kunden einfach in Kontakt zu treten. E-Commerce ist somit ein Teil vom E-Business.

Wie die Trends in der Modebranche gibt es das auch im Webdesign. Durch immer neue Technologien kommen immer neuere Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden an den Websites auf den Markt. Der Besucher Ihrer Website entscheidet in den ersten paar Sekunden, ob er Ihre Website weiter erkunden möchte oder doch wieder auf die Suche nach einer neuen geht. Damit sich der Besucher auf Ihrer Website wohl fühlt, werden viele verschiedene Faktoren auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. 

Mit Google My Business verwalten Sie Ihren Onlineauftritt auf Google, Google Netzwerken und Google Maps. Sie hinterlegen alle relevanten Daten, so dass Sie mögliche Kunden einfacher finden. Hilfreich sind Informationen über Ihre Öffnungszeiten, Adresse oder der Link zu Ihrer Website. Wenn sie Ihre Daten bei Google My Business hinterlegen haben sie eine erhöhte Chance von Kunden als seriöser als andere Unternehmen eingestuft zu werden.

Schalten Sie auf Google Werbeanzeigen mit Hilfe von Adwords. Die Werbeanzeigen erscheinen auf den Netzwerken von Google und den Google Suchergebnissen. Bei den Suchergebnissen erscheinen Sie somit zuoberst. Die Position Ihrer Anzeige hängt davon ab, wie oft Ihr Keywort gesucht wird und wie sich die Suchanfrage in der vergangenen Zeit entwickelt hat. Ihre Anzeigen können Sie mit Bild und Text gestalten. Anzeigen mit Text enthalten neben der Haupttextzeile noch zwei weitere und eine gut sichtbare URL. 

Adsense ist ein Tool, mit dem es Ihnen möglich ist, auf Ihrer eigenen Website Werbung zu schalten und so mehr Umsatz zu generieren. Google Schaltet nur Werbeanzeigen mit einer hohen Qualität. Bevor eine Werbeanzeige auf Ihrer Website geschaltet wird, überprüft Google ob der Content und die Zielgruppe geeignet sind. Die Designs für die Webeanzeigen sind sehr unterschiedlich und anpassungsfähig. So passen die Werbeanzeigen bestimmt auch auf Ihre Website.

Wir sind Experten für das was wir tun

Wissen Sie, was Sie mit Content Marketing erreichen können?

Interesse wecken

Erregen Sie die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden durch wertvolle Informationen!

Mehrere Formate

Erstellen Sie verschiedene Formate in Ihrem Inhaltsplan, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Prestige aufbauen

Mit Hilfe von Content Marketing können Sie für alle Ihre Plattformen einen Mehrwert schaffen und sich als Marktführer in Ihrem Bereich positionieren.

Loyalität aufbauen

Erstellen Sie Inhalte durch Erfahrung Ihrer Kunden um mehr Loyalität aufzubauen.

Leads erhöhen

Teilen Sie wertvolle Inhalte, die Ihre Zielgruppe dazu motivieren, ihre Kontaktinformationen weiterzugeben.